Kommentare

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Peter (Mittwoch, 03. Dezember 2014 11:30)

    Liebe Evi,

    ich finde Deine Bücher grandios. Die Geschichten sind einfach und genial erzählt und man kann gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören.

    Ich freue mich schon auf die nächsten Bände. Band II - WERDEN - soll ja noch vor Weihnachten rauskommen.

    Mach weiter so!

    Dein Peter

  • Uta Graubaum (Sonntag, 16. Oktober 2016 09:35)

    Hallo, liebe Evi, ich habe mir alle Deine Fotos und die Leseprobe angesehen und bin begeistert und hoffe, dass ich bald auch das ganze Buch, bzw. die ganzen Bücher lesen kann. Hattet ihr noch ein
    paar schöne Tage auf Sardinien? Bis bald!
    Machst Du bald mal wieder eine Lesung?

    Lieben Gruß von Uta

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Evi
Druckversion | Sitemap
© professore.de